• Home
  • Präsenzcoaching

Präsenzcoaching

In meinen Coaching geht es immer um eins:Carina Hilfenhaus2

Komme in deine eigene Kraft!

Menschen kommen aus unterschiedlichsten Gründen in meine Coachings:

► Kommunikationsschwierigkeiten (Schwerpunkt Autismus)

► Lebenskrisen

► Leben mit Erkrankung (Schwerpunkt Pseudotumor cerebri/idiopathische intrakranielle Hypertension)

► Motivationsproblemen (Sport/Ernährung)

Jetzt kostenloses Infomaterial anfordern!

Egal mit welchem Anliegen der Mensch in mein Coaching kommt, es geht immer um eins: Dem Wunsch, die Komfortzone zu verlassen und den Mut aufzubringen, neue Wege zu gehen. Das kann einen Teilbereich des Lebens betreffen (z.B. einen Jobwechsel), aber auch grundsätzliche Themen wie die Lebenseinstellung und Sinnfindung.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Erfahrungen weiterzugeben, damit sich jeder das Beste für sich selbst mitnehmen kann!

Mir ist es wichtig, dass alle meine Coachings individuell aufgebaut sind und ich den Menschen da abhole, wo er steht! Deshalb erstelle ich vor jeder Zusammenarbeit eine Anamnese, die auf den Angaben des von mir konzipierten Fragebogens beruht. Um so intensiver diese Angaben sind, umso leichter lassen sich Wünsche und Anknüpfpunkte ermitteln, die dem Aufbau des Coachings eine Intensität schenken und dadruch alte Muster zügig erkannt werden!

Alles geht im eigenen Tempo!

Es gibt in den Einzelcoachings keine Formel, die sich auf jeden Menschen anwenden lässt. Wir Menschen sind so unterschiedlich wie die Natur! Und doch haben wir alle eines gemeinsam, den Wunsch nach einem glücklichen und zufriedenen Leben! 

Lasst uns gerne gemeinsam wieder mehr Leichtigkeit und Glück ins Leben bringen und so die Lebensqualität steigern!

Bitte sende mir ein unverbliches Angebot zu!

Kontakt

Carina Kraus-Hilfenhaus
Pflegewissenschaftlerin B. Sc.

Karlstraße 29 a
63579 Freigericht-Somborn
Tel. 06055 8874872
Mobil 0178 4892702

Klicken Sie bitte hier,
wenn Sie mich über Google Maps
finden möchten…

Partner

achse logo

Meine Partner für My Challenge 2021

Barmer Logo.svg            Sponsoo Logo White            DGK Logo

GAPA LOGO GRAFISCH RGB NEG         Bikecenter Logo weiß         DHS Logo ohne Claim sRGB          survey 1594962 640 2

Speaker

Ausgebildeter Online Coach

Pflegewissenschaftlerin B. Sc.